create your entrance

WEBDEVELOPMENT

Unsere Webseiten hinterlassen Eindruck.

 

Deine digitale Eingangstür, gestaltet nach Deinen Vorstellungen. Wir bieten Webseitendesign, Domainabwicklung, Redesign, Texting, sowie die kontinuierliche Betreuung Deiner Webseite. Nagelneu: Wir haben ein System programmiert und entwickelt, welches uns ermöglicht, Deine vorhandenen Artikel in Deine Homepage einzuspielen, ohne das Kassensystem dafür verknüpfen zu müssen!

Deine Homepage ist bei uns in besten Händen – von der Konzeption bis zur Pflege.

 

  • Website
  • Webshop
  • Recruiting Channels
M
L
IST EINE NEUE WEBSEITE FÜR MEIN BESTEHENDES UNTERNEHMEN SINNVOLL?

Eine von uns gestaltete moderne Webseite bringt Deinem etablierten Unternehmen den frischen und zeitgemäßen Auftritt, den es verdient. Wir entwickeln die professionelle Webseite, die Deine CI repräsentiert und die "easy-to-use" ist.

Entscheidend ist aber, dass wir Dir durch unsere Positionierung als Marketingagentur die Möglichkeit von animierten Animationen, Grafiken und professionellen Fotos bieten können!

M
L
ES GIBT FÜR MEIN UNTERNEHMEN NOCH KEINE DOMAIN?
Keine Sorge, wir kümmern uns um Deine Domain at, de, com... Du brauchst Dich nicht um die Einrichtung zu kümmern; Deine Website wird unter Deiner Wunschadresse erreichbar sein. Falls Du bereits eine Domain bei einem anderen Anbieter hast, kann diese problemlos zu uns übertragen werden.
M
L
WIE WERDEN DIE INHALTE MEINER HOMEPAGE GEÄNDERT?

Mit unserem umfassenden Service-Paket kannst Du uns einfach persönlich oder per WhatsApp, Telefon oder E-Mail Deine Änderungswünsche mitteilen, die wir schnell umsetzen. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, Änderungen selbst vorzunehmen.

M
L
WIE SICHER IST MEINE WEBSITE BZW. SIND DIE ÜBERMITTELTEN DATEN?

Deine Website ist mit einem SSL-Zertifikat gesichert, das verschlüsselte Datenübertragung zwischen Webserver und Browser gewährleistet. So sind Deine vertraulichen Daten auf dem Weg durchs Internet vor Unbefugten geschützt. Zusätzlich bietet das CMS modernen Virenschutz und Firewall-Sicherheit.

M
L
WIRD MEINE WEBSITE AUF ALLEN GERÄTEN RICHTIG DARGESTELLT?

Ja, Deine Website erscheint auf allen Geräten optimal, dank Responsive Design.

M
L
ICH HABE BEREITS EINE WEBSITE? WARUM SOLLTE ICH WECHSELN?

Die WebAIM Million Studie (03.2023 The WebAIM Million Study) zeigt, dass 96% der meist genutzten Webseiten die modernen, barrierefeien Standards nicht erfüllen. Wir garantieren, dass Deine Website in puncto Style, Ladezeit, mobile Optimierung, Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung auf dem neuesten Stand ist.

M
L
WAS BIETET INVISIONS MEHR ALS DIY?

Während wir Deine Website professionell gestalten und laufend aktualisieren, kannst Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren. Selbst erstellte Websites können oft im hart umkämpften Online-Markt nicht bestehen.