Acht Personen arbeiten

An Deiner Vision!

Wirkt sympatisch?

Bei Invisions bringen wir Deine Marke zum Strahlen. In unserer Rolle als dynamische Marketingagentur vereinen wir Leidenschaft für kreative Exzellenz mit tiefem Verständnis für effektive Kommunikationsstrategien. Wir nutzen vielfältige Fähigkeiten und umfassende Fachkenntnisse, um individuelle Marketinglösungen zu kreieren, die Deine Marke nicht nur präsentieren, sondern ihr eine unverwechselbare Stimme verleihen. Unser Fokus liegt darauf, durch hochwertige Foto- und Videoproduktionen eindrucksvolle Inhalte zu schaffen, die ins Auge fallen und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Mit dieser Kombination aus ästhetischer Brillanz und strategischem Marketingverstand helfen wir Dir, Deine Marke erfolgreich im Markt zu positionieren.

CEO & Founder

Manuel Lutz

Manuel, unser Gründer, ist das strategische Herz unseres Unternehmens. Seine Fähigkeit, mit Präzision, klarem Verstand und Effizienz Ideen zu entwickeln, ist nichts weniger als beeindruckend. Er scheint nie zur Ruhe zu kommen; seine kreativen und geschäftlichen Einflüsse durchdringen jeden Bereich unserer Arbeit. Sein Tätigkeitsfeld ist so umfangreich, dass es unmöglich wäre, es hier vollständig aufzulisten. Kurz gesagt: Er ist überall, wo es ihn braucht und für ihn scheinen die 24 Stunden eines Tages regelmäßig zu kurz zu sein.

Marketing Manager

Julian Steiner

Julian, unser Marketing Manager, zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Visionen mit innovativen Marketinglösungen in die Realität umzusetzen. Er legt viel Wert auf Perfektion und kreative Ansätze, um Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und Zielgruppen nachhaltig zu begeistern. Seine Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien trägt maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Julian ist nicht nur ein Stratege, sondern auch ein Inspirator für sein Team, das er stets motiviert, Grenzen zu erweitern und neue Wege zu gehen.

Graphic Designer

Krissi Debertin

Krissi ist bei uns nicht nur als talentierte Grafikdesignerin bekannt, sondern überzeugt auch mit ihren innovativen Ideen im Social-Media-Marketing unserer Kunden. Vom Entwerfen von Anzeigen bis hin zum Schreiben und Entwickeln von Social Media Posts liefert sie täglich beeindruckend kreative Ergebnisse. Was uns besonders an Krissi fasziniert, ist ihre sympathische, empathische und clevere Art, die das gesamte Büro inspiriert. Ihre Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden und dabei herausragende Arbeit zu leisten, macht sie zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams.

Sales Manager

Daniele Cappella

Daniele spielt eine zentrale Rolle in unserer direkten Kundenkommunikation und im Vertrieb. Er beweist seine Vielseitigkeit täglich, indem er mühelos verschiedenste interne Aufgaben übernimmt. Was wir besonders an ihm schätzen, sind seine Anpassungsfähigkeit, seine sportliche Haltung und seine effektive Verkaufsstrategie. Seine Fähigkeit, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Graphic Designer

Angie Lochbihler

Angie ist unsere erfahrene Grafikdesignerin, die mit Leichtigkeit beeindruckende Designs für alle Medien, ob online oder Print, kreiert. Ihre Spontanität und Schnelligkeit im Arbeitsprozess, gepaart mit einem stets präsenten Sinn für Humor, machen sie zu unserer „coolen Socke.“ Wir schätzen besonders ihre Fähigkeit, schnell auf Anforderungen zu reagieren und dabei stets qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Sie vereint Professionalität mit Persönlichkeit, was unsere Arbeitsatmosphäre bereichert.

Video Producer

Jakob Wallner

Jakob ist zweifellos der kreativste Video Produzent weit und breit– und das will etwas heißen, denn wir kennen viele! Er verantwortet bei uns die Erstellung von Filmen und Kurzvideos sowie den Videoschnitt. Geben wir Jakob Zeit, Raum und ein kreatives Umfeld, steht beeindruckender Output fest auf der Tagesordnung. Besonders wertvoll finden wir seine innovative Herangehensweise an Projekte und seinen unverwechselbaren Humor. Seine Fähigkeit, kreative Visionen in fesselnde visuelle Geschichten zu verwandeln, ist ein unschätzbarer Bestandteil unserer Arbeit.

Content Creator

Manuel Haupt

Manuel startete bei uns als Praktikant im Rahmen seines Pflichtpraktikums seiner Ausbildung und hat sich in kürzester Zeit als unverzichtbarer Teil des Teams erwiesen. Er hat sich als wahrer Alleskönner entpuppt, der jede ihm gestellte Aufgabe mit Bravour meistert. Besonders schätzen wir seine Spontanität, Vielseitigkeit und Flexibilität. Diese Eigenschaften ermöglichen es ihm, sich schnell und effizient neuen Herausforderungen anzupassen und stets hervorragende Ergebnisse zu liefern. Sein Beitrag zu unserem Team geht weit über das hinaus, was man üblicherweise von einem Praktikanten erwarten würde.

Text Creator

Oskar Lueth

Ossi ist nicht nur ein talentierter Freizeitfotograf, sondern auch ein Visionär mit einem außergewöhnlichen Talent für die deutsche Sprache und für kreative Textideen. Ob es um das Verfassen von Texten, das Erstellen von Konzepten oder das Fotografieren geht – Ossi bringt stets ein hohes Maß an Kreativität und Qualität in seine Arbeit ein. Besonders beeindruckt sind wir von seinem umfassenden Detailwissen in allen Sportarten, das er geschickt in seine Projekte einfließen lässt. Seine Fähigkeit, mit Worten und Bildern zu begeistern, macht ihn zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams.

Unser Team ist stolz drauf

Einige Zahlen & Fakten

an Daten gespeichert

Über die vielen Jahre sammelt sich einiges an Fotos, Videos und viele anderen Daten an. Dafür verwenden wir Hightech Datenträger, dass all die Produktionen & die dazugehörigen Erinnerungen niemals verloren gehen!

Aktuell betreute Social Media Konten

Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok & Youtube. Wir sprechen Deine Zielgruppe auf den Plattformen an, wo sie sich am meisten aufhält, mit maßgeschneiderten Inhalten und Kampagnen.

Aktuell betreute Webseiten

Fahrradstore, Arztpraxis, Restaurant, Apotheke, Touristen-Guide, Sportdienstleister, Anwalts-Kanzlei, Onlinestore und viele weitere Sparten gehören zu unserem Tätigkeitsbereich.

{

Es gibt drei Reaktionen auf ein Design – ja, nein und WOW! Wow ist diejenige, die wir wollen.

– Grafik Team

Wir suchen Talente

Wir sind stetig auf der Suche nach Menschen, die faszinieren!