Matterport für den CUBE Store Goslar

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Ein MacBook Pro auf einem dunklen Schreibtisch zeigt ein Bild eines geräumigen Fahrradladens mit Reihen von Fahrrädern und einem großen Cube-Schild im Hintergrund.

Projektdetails

Zwei Radfahrer in bunten Trikots und Helmen stehen Seite an Seite und genießen die malerische Aussicht auf Innsbruck mit seiner Stadt, den Wäldern und den Hügeln in der Ferne unter einem blauen Himmel – ein inspirierender Moment, perfekt für Sportmarketing.

IntroductionCUBE Store Goslar

Der CUBE Store Goslar ist der jüngste Standort der CUBE Stores Göttingen, Hildesheim & Goslar – und setzt von Anfang an auf einen modernen, kundenorientierten Auftritt. Der Store bringt hochwertige Bikes, Top-Beratung und Werkstatt-Kompetenz in den Harz und erweitert damit die regionale Präsenz der Gruppe.

Mit dem Matterport-Rundgang wird der Store schon online erlebbar – bevor man ihn live betritt.

Sichtbarkeit steigern Ranking verbessern

Die Einbindung des Rundgangs auf Google und der eigenen Website macht den neuen Standort nicht nur bekannter, sondern sorgt auch für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. Nutzer können den Store digital betreten, sich selbst ein Bild machen und bleiben so länger auf der Website – ein klarer Pluspunkt für die Reichweite und Auffindbarkeit im Netz.

Einblicke für potenzielle Bewerber Die Schnittstelle zum Employer Branding

Gerade für den neuen Standort in Goslar ist der Matterport-Rundgang auch ein starkes Recruiting-Tool. Interessierte Bewerber:innen sehen sofort, in welchem Umfeld sie arbeiten würden: ein moderner, cooler Store, in dem Bike-Leidenschaft und professionelles Arbeiten Hand in Hand gehen.

So entsteht ein erster positiver Eindruck – lange bevor das erste Bewerbungsgespräch stattfindet.

Zwei Mountainbiker mit Helmen und Ausrüstung geben sich bei Sonnenuntergang auf einem Bergpfad ein High-Five, umrahmt von malerischen Bergen und Wäldern – ein inspirierender Moment, ideal für die dynamischen Sportmarketing-Kampagnen von Invisions.

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