Social Media Konzept für Litemove

"
Eine Hand hält ein Smartphone, das eine Instagram-Profilseite mit mehreren abenteuer- und fitnessbezogenen Fotobeiträgen und Videos vor einem schlichten grauen Hintergrund anzeigt.

Projektdetails

Eine Person fährt in der Dämmerung mit einem Fahrrad auf einem gewundenen Feldweg, wobei ein rotes Rücklicht leuchtet. Der Himmel ist von dunklen Wolken bedeckt, und die Szene wird von einer schwachen Dämmerung und den Lichtern des Fahrrads beleuchtet.

LitemoveIntroduction

Litemove ist einer der führenden Hersteller für innovative Fahrradbeleuchtung und beliefert als OEM-Partner zahlreiche namhafte Marken weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von High-End-Beleuchtungslösungen verbindet das Unternehmen aus Taiwan höchste technische Präzision mit modernem Design.

Produktvorstellungen mit echtem Mehrwert

Im Mittelpunkt der Social Media Arbeit stehen die Produkte von Litemove: hochwertige Fahrradlichter, die mit innovativen Technologien, smarten Funktionen und mehrfach ausgezeichnetem Design überzeugen. In Beiträgen werden Details wie Leuchtkraft, Ausleuchtungswinkel oder Energieeffizienz anschaulich erklärt – ergänzt durch Auszeichnungen und Preise, die die Qualität der Produkte unterstreichen.

Ein modernes Smartphone schwebt in einem Winkel und zeigt einen dunklen Bildschirm mit dem Text TSV und einer leuchtenden orangefarbenen Kapsel in der Mitte. Der Hintergrund ist weiß und minimalistisch.
Ein Smartphone zeigt einen Instagram-Post, der zwei Radfahrer mit beleuchteten Rücklichtern in der Dämmerung zeigt. Der Text auf dem Bild lautet: "WICHTIG, EIGENE LICHTER ANZUHABEN".

Eine Bildsprache die für sich spricht

Die Bildsprache folgt dabei einer klaren Linie: Es geht immer ums Licht. Mal technisch, mal emotional inszeniert, aber immer reduziert auf das Wesentliche. So entsteht ein authentischer Auftritt, der die Marke stark positioniert und die Relevanz von guter Beleuchtung im Radsport sichtbar macht.

Zwei Mountainbiker mit Helmen und Ausrüstung geben sich bei Sonnenuntergang auf einem Bergpfad ein High-Five, umrahmt von malerischen Bergen und Wäldern – ein inspirierender Moment, ideal für die dynamischen Sportmarketing-Kampagnen von Invisions.

Weitere Projekte