PROJEKT

Das Vocal Cover von Nora Marie zu dem Song von Justin Bieber Holy wird durch unser Musikvideo visuell festgehalten. Eine berührende Stimmung wird am Set kreiert. Der Inhalt des Songs wurde bildlich festgehalten. Die Szenen zeigen authentische Momente in denen Nora das Lied voller Gefühl singt. Außerdem gibt das Video Einblicke in eine tiefe Beziehung, die von viel Zärtlichkeit und Liebe erzählt. Die Kombination dieser Szenenabfolge angepasst an die Musik, zeigen dem Betrachter eine berührende Geschichte.

Perfomance MUSIKVIDEO
Jahr 2020
Auftraggeber NORA MARIE

Kundenmeinung

Die Video Produktion von meinem Cover „Holy“ war meine erste mit dem Invisions-Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht und sie sind super auf unsere Anliegen eingegangen. Insgesamt ein tolle Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf das nächste Projekt!“

Nora Marie – Gewinnerin „Die Große Chance“
KONTAKT

Bereit eine neue Vision zu verwirklichen?