Image aufbauen und festigen. Von der Konkurrenz abheben und neue Kunden gewinnen. Ein überzeugender Imagefilm weckt Interesse, schafft Vertrauen und versteckt die Werbebotschaft klug.
Botschaften schnell und effektiv an die richtige Zielgruppe bringen. Werbewirksamkeit steigern, Image festigen und überzeugen. Ein guter Werbefilm macht’s möglich.
Videos – In Szene setzen
Was kostet ein Film?
Die Antwort lautet: Es kommt drauf an!
Bei Filmproduktionen gibt es, genauso wie bei Autos und anderen Produkten, viele verschiedene Arten, Genres und Ansätze, die alle ihren eigenen und damit unterschiedlichen Wert haben. Die Frage des Preises ist also immer vom konkreten Aufwand eines Projekts abhängig und kann daher nie pauschal beantwortet werden, bevor ein Konzept steht.
Woher weiß ich wieviel mein Film kostet?
Bei einem ersten Treffen informieren wir Sie gerne ganz unverbindlich und kostenlos über uns, unser Vorgehen bei Filmproduktionen sowie unsere Leistungen. Bereits beim ersten Treffen möchten wir Ihnen erste Ideen und Vorschläge zur Umsetzung Ihres Projekts darlegen. Natürlich möchten wir auch gerne Sie, Ihre Anliegen, Vorstellungen und Wünsche kennenlernen. Erzählen Sie uns etwas über sich, Ihre Produkte und Ihre Firma. Gemeinsam können wir schon erste Ideen für Ihren Film austauschen und einen Preis kalkulieren.
Preise Produktion
½ Drehtag (5h) € 790,-*
1 Drehtag (8h) € 1190,-*
2ter Kameramann (h) € 70-*
Drohnenflüge Auf Anfrage
Preise Postproduktion
1 Tag Schnitt € 590,-*
Color Grading pro Filmminute € 120,-*
GEMA-freie Hintergrundmusik
Einbau Logo, Titel und Abspann
Zeitlich- und räumlich unbeschränkte
Nutzungsrechte
Welches Equipment ist im Preis INKL.?
Aufnahme mit Kamera, Stativ, Ton und
Licht, Gimbal sowie Schwebestativ
* Alle Preise sind freibleibend, unverbindlich und stellen einen Richtwert zur Leistungsorientierung dar. Wenn Sie ein Angebot erfragen erhalten Sie von uns ein individuelles Offert entsprechend Ihren Bedürfnissen unter Angabe eines konkreten Umsetzungspreises. Alle Preisangaben netto (exklusive USt).